Direkt zum Inhalt

Soeben erschienen: Der SOEP Wave Report 2011

Publikation vom 5. Juli 2012

Soeben ist in englischer Sprache der aktuelle SOEP Wave Report (PDF, 2.59 MB)erschienen.

Gegliedert in die Teile

  1. The Basics of the SOEP
  2. A Selection of 2011 Publications by the SOEP team  
  3. Summary Report SOEP Fieldwork in 2011
  4. Publications

gibt es Informationen zur Mission des SOEP, einen kurzen Überblick über Hintergründe und Ergebnisse des User Surveys 2011.

Es folgen Übersetzungen ausgewählter DIW Wochenberichte, die von SOEP-Mitarbeite/rinne/n verfasst wurden sowie eine Kurzfassung des TNS Infratest-Methodenberichtes für das Surveyjahr 2011 in englisch.

Abschließend werden die Gewinner-Beiträge des SOEPprize 2011 vorgestellt, die SSCI-Artikel, die vom SOEP-Team 2011 veröffentlicht wurden sowie eine Liste der 2011 erschienenen SOEPpapers und SOEP Survey Papers.

Aus traurigem Anlass erinnern wir auf der letzten Seite noch einmal an unseren 2011 verstorbenen Mitarbeiter Joachim R. Frick.

keyboard_arrow_up