Publikationen
Diskussionspapiere/ Discussion Papers (2017)

Competition between For-Profit and Industry Labels: The Case of Social Labels in the Coffee Market

Pio Baake, Helene Naegele
DIW Economic Bulletin (37 / 2017)

Gender Parity in German Politics: Further Effort Required

Daniela Arregui Coka, Ronny Freier, Johanna Mollerstrom
DIW Wochenbericht (37 / 2017)

Genderparität in der deutschen Politik: Weitere Bemühungen nötig

Daniela Arregui Coka, Ronny Freier, Johanna Mollerstrom
Diskussionspapiere/ Discussion Papers (2017)

Is Socially Responsible Production a Normal Good?

Jana Friedrichsen
Publikationsübersicht

Die Abteilung

Die Abteilung Wettbewerb und Verbraucher verwendet Ansätze aus der Experimental-, Verhaltens- und Industrieökonomik, um individuelles Verhalten und damit verbundene gesellschaftliche und ökonomische Entscheidungen zu analysieren.

Mehr zum Thema

Veranstaltungen
22.09.2017, Brown Bag Seminar Cluster Industrial Economics

Measuring Unilateral Effects of Common Ownership in the German Car Market

22.09.2017, DIW Applied Micro Seminar

Choosing to Compete Against Self or Others - Gender Differences

11.10.2017, Workshop

Finanzielle Kompetenzen und Altersvorsorge

Veranstaltungsübersicht