Education, Cultural Sector, Non-Profit Sector

Publications
DIW Wochenbericht (38 / 2018)

Kita-Besuch hängt trotz ausgeweitetem Rechtsanspruch noch immer vom Familienhintergrund ab

Jonas Jessen, Sophia Schmitz, C. Katharina Spieß, Sevrin Waights
Diskussionspapiere/ Discussion Papers (2018)

Who Teaches the Teacher? A RCT of Peer-to-Peer Observation and Feedback in 181 Schools

Richard Murphy, Felix Weinhardt, Gill Wyness
Diskussionspapiere/ Discussion Papers (2018)

Active Learning Fosters Financial Behavior: Experimental Evidence

Tim Kaiser, Lukas Menkhoff
DIW Wochenbericht (26 / 2018)

Infoworkshop zum Studium erhöht die Studienaufnahme

Frauke Peter, C. Katharina Spieß, Vaishali Zambre
DIW Wochenbericht (24 / 2018)

Daten von Schuleingangsuntersuchungen haben das Zeug zum Eldorado für die Forschung: Kommentar

Mathias Hübener, C. Katharina Spieß