mehrere wissenschaftliche Mitarbeiter/innen befristet für 3 Jahre

Stellenangebot vom 25. Oktober 2013

Kennziffer

AN/134/13

Position

mehrere wissenschaftliche Mitarbeiter/innen befristet für 3 Jahre

Bewerbungsfrist

29.11.2013 23:53
Berlins wirtschaftswissenschaftliche Forschungseinrichtungen und Fakultäten arbeiten immer enger zusammen. Drei akademisch orientierte Einrichtungen – die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin (HU), das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) und das Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) – suchen
mehrere wissenschaftliche Mitarbeiter/innen
befristet für 3 Jahre - E 13 TV-L HU oder E 14 TV-L

(Teilzeitbeschäftigung möglich, ggf. können auch Arbeitsverträge mit zwei der genannten Einrichtungen geschlossen werden; Verlängerung bis zu max. 6 Jahren ggf. möglich)

DIW Berlin


Das DIW Berlin (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung) ist seit 1925 eines der führenden Wirtschaftsforschungsinstitute in Deutschland. Es erforscht wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Zusammenhänge in gesellschaftlich relevanten Themenfeldern und berät auf dieser Grundlage Politik und Gesellschaft. Das Institut ist national und international vernetzt, stellt weltweit genutzte Forschungsinfrastruktur bereit und fördert den wissenschaftlichen Nachwuchs. Das DIW Berlin ist unabhängig und wird als Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft überwiegend aus öffentlichen Mitteln finanziert.

keyboard_arrow_up